Sie haben 15 Tage Zeit, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen, nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde.
Falls der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt oder defekt ist, können Sie einen Artikel im gleichen Zustand zurücksenden, in dem Sie ihn erhalten haben, mit intakter Originalverpackung und/oder Originalverpackung. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und wenn sich herausstellt, dass der Artikel defekt oder beschädigt ist, werden wir die Rückerstattung zusammen mit allen anfallenden Versandkosten bearbeiten.
Es gibt einige bestimmte Szenarien, in denen es für uns schwierig ist, Rücksendungen zu unterstützen:
1. Die Rücksendeanfrage erfolgt außerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 15 Tagen ab Lieferung.
2. Das Produkt ist gebraucht, beschädigt oder befindet sich nicht in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben.
3. Bestimmte Kategorien wie Unterwäsche, Dessous, Socken und Werbegeschenke usw.
4. Defekte Produkte, die unter die Herstellergarantie fallen.
5. Alle Verbrauchsartikel, die verwendet oder installiert wurden.
6. Produkte mit manipulierten oder fehlenden Seriennummern.
7. Alles, was in dem Paket fehlt, das Sie erhalten haben, einschließlich Preisschilder, Etiketten, Originalverpackung, Werbegeschenke und Zubehör.
8. Zerbrechliche Artikel, hygienerelevante Artikel.
Die Artikel, die nicht zurückgegeben werden können, sind:
Ausverkaufsartikel, die deutlich als solche gekennzeichnet sind und ein Rückgaberecht aufweisen
Wenn die Angebotshinweise dies ausdrücklich angeben, handelt es sich um Artikel, die nicht zurückgegeben werden können.
Artikel, die in die folgenden Produkttypen fallen-
Außerdem können keine gebrauchten oder installierten Verbrauchsmaterialien zurückgegeben werden. Wie in den Verbraucherschutzrechten und im entsprechenden Abschnitt zu Einwegartikeln beschrieben