FAQ


Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein,
dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden.
Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei THE BASIC nicht möglich ist.
Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten.
Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns
zurückgeführt. Sobald die Sendung dann wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als
Zahlungsart angegeben hast.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen,
z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder oder einen Paketshop.

Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich.
Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg,
den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein,
dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden.

Wie kann ich Artikel reklamieren?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein,
dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden.
Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.